Was ist die Synagoge des Satans? (Offenbarung 3: 9-13)

simonon Jun 11, 2016 01:27 pm

NACHRICHT VON UNSEREM VATER.
Shalom.
Wir möchten mit allen teilen, was das Wort Gottes in 1 Petrus sagt. 4:10 Wie jeder eine Gabe empfangen hat, so soll er sie an andere weitergeben, als gute Spender der vielfältigen Gnadengaben Gottes.
Die Weisen werden es verstehen. Dn12:10
Fehler des heutigen Messianismus. Der Irrtum, den die katholische Kirche über so viele Jahrhunderte hinweg gesät hat, den alle Evangelischen haben, den Gott verlangt, dass er berichtigt wird, denn er ruft uns zur Umkehr von jeder Handlung auf, die seinem Wort widerspricht: das Aussprechen von Gottesnamen, die er nicht gegeben hat, sondern die erst nach seiner Rede hinzugefügt wurden. Es gibt Dinge, die man übergehen kann, die keine Todsünden sind. Aber wenn er sagte: ICH BIN, DER ICH BIN, Ex. 3:14; Ex. 6:3, dann ist derjenige, der Jehova hinzufügte, ein Betrüger. Wir wissen sehr wohl, dass der Feind immer nach einer Gelegenheit gesucht hat, Gott zu widersprechen. Die Rabbiner bezweifeln, dass der Name Jehova der Name Gottes ist. Wir sind sicher, dass der Herr, als er sagte: ICH BIN, DER ICH BIN, danach keinen Namen nannte, weil er wusste, dass die Gedanken der Menschen immer böse sind. Gn.Bereschit.6:5; Jer.Jeremiyahu.17:9; Mt.Matityahu.15:19. Wir sind überzeugt, dass Gott nicht wankelmütig ist, und dass, wenn er sagen würde: ICH BIN, DER ICH BIN, er sich dann nicht auf seinen Namen berufen würde, weil er in seiner eigenen Meinung wankelmütig wäre; und es ist absurd, dass er sich selbst widersprechen würde. Der Teufel macht sich das zunutze, weil er die Kontinuität des Bösen im Herzen des Menschen sieht, und pflanzt ihm den Namen Jehovas ein, den die Juden die vier Buchstaben nennen. Die Blinden, die die Blinden führen, weil sie blind sind, sehen also die Realität dieser Schrift nicht. Dann, bei der Geburt von haMashiach, wurden eine Reihe von Lügen formuliert und über ihn geschrieben. Die Lehre Gottes ist nur in den Tagen von haMashiach und in den Tagen seiner Jünger richtig gepredigt worden. HaMaschiach sagte, dass nach ihm falsche Propheten in seinem Namen auftreten würden, falsche Propheten, die Wunder vollbringen und sogar die Auserwählten verführen könnten. Die Messianiker sind in diesen Zeiten an der Täuschung beteiligt, und ich sage das, weil ich sehe, dass sie viele Dinge der Lehre des Herrn richtig predigen: Ich sage viele Dinge, aber nicht alle, weil ich auf dem Computer jene Missionare sehe, die sagen, dass die Beschneidung nicht für die bekehrten Nichtjuden ist, und die sagen, dass der Sabbat für die Juden war. Und wenn du so weiterredest, ist die Lehre, die du von haMashiach gibst, von der Lehre, die er gepredigt hat, nicht vollständig; denn jedes Gebot, das in der Schrift gesprochen wurde, ist für den Menschen zu erfüllen, indem er keinen Punkt des Gesetzes versäumt, so wie es von haMashiach ausgedrückt wird. Wenn du nicht bereit bist, den Prozess der Beschneidung zu vollziehen, dann verkünde ihn wenigstens, damit jeder, der wirklich daran interessiert ist, das vollständige Gesetz zu befolgen, wie haMashiach in Mt. Mattit’yahu.5:18 sagt, denn wenn du den Gemeinden sagst, dass sie beschnitten werden müssen und den Sabbat und die Gesamtheit der anderen Gesetze halten müssen: dann erfüllst du haMashiach. Aber wenn Sie weiterhin das Ziel verfolgen, nicht das ganze Gesetz zu präsentieren, werden Sie nicht in den Schoß der Kirche eintreten, weil Sie blind sind, Führer der Blinden. Ein weiterer messianischer Irrtum besteht darin, sich in eine andere satanische Nachwirkung hineinziehen zu lassen, indem man Gott und haMaschiach in diesen letzten Zeiten Namen gibt, nämlich Gott Jahwe und haMaschiach Jeschua oder Jahschua zu nennen. Beides sind nicht ihre Namen. Denken Sie sorgfältig darüber nach, was ich Ihnen sage, denn Yeshua und Yahshua kommen von dem Namen „Jesus“, der ihm von der katholischen Bestie gegeben wurde. Sie haben, wie alle anderen auch, den Personennamen mit dem Namen eines Verbs verwechselt, das Lehoshia heißt, was „retten“ bedeutet, und von diesem Verb kommt das Wort Jeschua, das „Rettung“ bedeutet. Gebt Acht, denn ihr habt die Sache, die von einem Verb kommt, mit einem Personennamen verwechselt. Ihr Leute wacht auf, denn bis jetzt sehe ich, dass ihr predigt, ohne dem Wort durch seine Betonung den wahren Wert zu geben, indem ihr die Tilde richtig setzt. Wenn haMaschiach sich auf das Jot und die Tilde bezog, dann deshalb, weil es in der Tora in alten Zeiten zwar nicht mit Satzzeichen geschrieben wurde, aber wenn man das Wort las, wusste man, wo die Stärke der Aussprache des Wortes lag. Wenn das tiefgründig ist, dann einfach dadurch, dass man nicht verwechselt, was ein Substantiv und was ein Verb ist, denn das Verb hat ja eine Wurzel, zum Beispiel: Rettung kommt von der Wurzel retten, und Substantive sind keine Verben. Es gibt auch eine sehr wichtige Tatsache im falsch benannten Neuen Testament, nämlich dass weder haMaschiach noch seine Jünger den Namen Jehova ausgesprochen haben, der im so genannten Neuen Testament nicht ein einziges Mal vorkommt. Warum haben haMaschiach und die Jünger diesen Namen nicht erwähnt? Und zwar aus dem einfachen Grund, dass Jehova der Vater der Lügner ist, was Gott bis heute nicht erlaubt hat, dass dieser Name nach haMashiach ausgesprochen wird. Daher wird nach dem Urteil der Vernunft kein solcher Name angegeben. Und die Namen, die die Messianer Gott und haMashiach geben, sind unangemessen, weil die Namen Gottes Ex.3:14, Ex. 6:3 und ich spezifiziere, dass der Name, den sie in Ex.6:3 setzen, aufgrund dessen, was oben gesagt wurde, nicht der Name des Herrn ist; und der des Messias sind nicht geschrieben oder gesagt, das ist im Geist der Prophezeiung Jes.7:14 gelesen, hier heißt es Immanuel, was ein Akronym ist, das bedeutet: mit uns Gott. Denn der Name Jesus ist eine katholische Erfindung, und die so genannten Messianiker trinken von diesem Glaubensabfall. Das ist es, was haMashiach durch den Heiligen Geist – den Tröster – gesagt hat, wenn man die Heilige Schrift betrachtet. Das ist die wahre Lehre von haMashiach, nicht das, was die Kirchen krähen; denn sie stützen sich alle auf die in Rom, die der Hauptbündnisbrecher ist. Es gibt viele, die sagen, die Beschneidung sei von Mose, und sie halten sich an die Targente, weil sie sich nicht einmal schämen, daran zu denken, dass Gott sie in Abraham durch seinen Glauben für alle Menschen gegeben hat: So sagt es der Geist der Prophetie. Offb.19:10 und dort wiederum hat das Tier den Namen des Abfalls an sich geheftet; denn es hat die Bibel nach Belieben gehandhabt. Und diese anderen Verse bestätigen, was zuvor über den Namen des Messias gesagt wurde, der nicht gegeben wurde: Spr 30:4; Jes 9:6, Mt 1:23, Mt 11:27 und Offb 3:12, wo es heißt: „Wer überwindet, den will ich zu einer Säule im Tempel meines Gottes machen, und er soll nicht mehr hinausgehen; und ich will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, die das neue Jerusalem ist, das vom Himmel herabkommt von meinem Gott, und meinen Namen, der neu ist. המנצח אתננו לעמוד בהיכל בהיכל אלהי ולא יעתק עוד ממקומו החוצה וכתבתי עליו את שם אלהי ואת שם עיר אלהי הלא היא ירושלים החדשה החדשה היורדת מאת אלהי מן השמים ואת שמי החדש

Das ist das wahre Recht Gottes die Linie Gottes, alle diese Verse, der Rest ist teuflischer Glaubensabfall, der ebenfalls in der Bibel steht. Gott hat dem Versucher erlaubt, diese Namen in die Bibel zu schreiben, um uns zu prüfen, ob wir ihm treu sind. Die Verse, die wir schreiben, wird Gott nicht umkehren, denn es ist sein Wort gegen den Abtrünnigen. Genauso wie er Satan erlaubte, Hiobs Familie zu zerstören und Hiob anschließend eine schreckliche Kruste aufzusetzen; aber er konnte Hiob nicht töten, weil er ohne Sünde am Herrn festhielt; deshalb erlaubte er ihm, diese Namen in das Wort zu setzen, um sein Volk zu prüfen. Und da er ihn als widerspenstig und untreu ansah, so gibt Gott sie dem Irrtum preis. 2Thess 2:11,12. Wir möchten, dass ihr die Irrtümer, die Satan in die Bibel hineingelegt hat, damit ihr verwirrt seid, berichtigt und aus ihnen herauskommt.
Satan rührt Texte in der Bibel an, die nicht der Warnung entsprechen, die Gott uns gibt, damit wir das Recht haben, in das ewige Leben in seinem Reich einzutreten Willst du in das Leben eintreten? Christus sagt zu euch: Haltet die Gebote meines Vaters. S.Mt.5:18;19:17. Willst du den Glauben Christi, des Messias, haben? Halte dich an die Gebote. Offb.14:12. Die katholische Kirche (die gar nicht katholisch ist) und die evangelisch-protestantischen Kirchen: Gott hat Satan erlaubt, sie mit Lügen zu verführen. 2 Thess.2:11,12;
1 Kor.7:18 etcetera, etcetera, etc… Wenn er versucht, Christus mit biblischen Texten zu verführen S.Mt.4:1-11, was würde er nicht mit dir tun? Denkt darüber nach.

Dieser Text ist unbestreitbar gut ausgedrückt, und sein Inhalt ist nicht zu bestreiten.

Wir wünschen Gott, dass er euch befähigt, dies zu verstehen, denn es heißt: „Wer versteht, wird verstehen“. Dn.12:10.

Das Tätowieren, das die Menschen seit einiger Zeit tun, das ist gegen das Gesetz Gottes und soll nicht getan werden. Levitikus 19:28. Es ist einer der Widersprüche, die einem Menschen vor dem Herrn nicht helfen.

Der Messias ist sehr nahe.
Wir wünschen dir, dass du dies verstehst, aufrichtig Simon.
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.