Drogenmissbrauchsprofil, Urintest (sieben Drogen + Alkohol)

Beschreibung

Der 7-Panel Urin-Drogentest prüft auf die häufigsten Drogen des Missbrauchs. Der Urintest kann in der Regel Drogenkonsum nachweisen, der mehrere Tage zurückliegt, aber die Nachweisdauer hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Bestätigungstests werden ohne zusätzliche Kosten durchgeführt.

Eingeschlossene Tests:
Amphetamine (einschließlich Meth)
Barbiturate
Benzodiazepine (Valium, Xanax)
Cannabinoide (Marihuana)
Kokain
Opiate (Codein, Morphin)
Phencyclidin (PCP)
Alkohol

Bitte lesen Sie unten die Beschreibung der einzelnen Drogentests:
Amphetamine: Stimulanzien des zentralen Nervensystems und der sympathischen Abteilung des peripheren Nervensystems. Die Hauptwirkung von Amphetaminen scheint darin zu bestehen, die synaptische Aktivität der Neurotransmittersysteme Dopamin und Noradrenalin zu erhöhen.
Barbiturate: Barbiturate sind Depressiva oder Beruhigungsmittel. Sie wirken, indem sie die Aktivität des gesamten Nervensystems unterdrücken.
Benzodiazepine: Medikamente, die zur Linderung von Nervosität, Anspannung und anderen Symptomen beitragen, indem sie das zentrale Nervensystem verlangsamen.
Cannabinoide: Einzigartig in der Cannabispflanze. Cannabisprodukte werden in der Regel geraucht. Ihre Wirkung tritt innerhalb von Minuten ein, erreicht ihren Höhepunkt nach 10 bis 30 Minuten und kann zwei bis drei Stunden anhalten. Die erlebte Wirkung hängt oft von der Erfahrung und den Erwartungen des einzelnen Konsumenten sowie von der Aktivität der Droge selbst ab. Niedrige Dosen führen in der Regel zu einem Gefühl des Wohlbefindens und zu einem träumerischen Entspannungszustand, der von einem lebhafteren Seh-, Geruchs-, Geschmacks- und Hörsinn sowie von subtilen Veränderungen der Gedankenbildung und des Ausdrucks begleitet sein kann. Dieser Rauschzustand kann für einen Beobachter unbemerkt bleiben. Unfälle im Straßenverkehr, im Beruf oder im Haushalt können jedoch auf eine Verzerrung der zeitlichen und räumlichen Beziehungen und auf Koordinationsstörungen zurückzuführen sein. Stärkere Dosen intensivieren die Reaktionen. Der Betroffene kann wechselnde Sinneseindrücke, schnell schwankende Emotionen, fragmentarische Gedanken mit störenden Assoziationen, ein verändertes Gefühl der eigenen Identität, Gedächtnisstörungen und eine Abstumpfung der Aufmerksamkeit trotz der Illusion einer erhöhten Einsicht erleben. Hohe Dosen können zu Bildverzerrungen, einem Verlust der persönlichen Identität, Phantasien und Halluzinationen führen.
Kokain: Kokain ist ein stark süchtig machendes Stimulans, das direkt auf das Gehirn wirkt. Kokain ist keine neue Droge. Vielmehr ist es eine der ältesten bekannten Drogen. Kokain ist eine stark süchtig machende Droge. Daher kann eine Person nur schwer vorhersagen oder kontrollieren, in welchem Ausmaß sie die Droge weiterhin will oder konsumiert. Es wird angenommen, dass die stimulierende und süchtig machende Wirkung von Kokain in erster Linie auf seine Fähigkeit zurückzuführen ist, die Wiederaufnahme von Dopamin durch die Nervenzellen zu hemmen.
Opiate: Opiate wirken als Beruhigungsmittel für das zentrale Nervensystem, die die Reaktionen des zentralen Nervensystems, einschließlich des Gehirns, auf äußere Reize verlangsamen. Die Konsumenten berichten von intensiven Gefühlen der Euphorie und/oder Entspannung. Aus diesem Grund werden Opiate häufig konsumiert, um schwierigen emotionalen oder körperlichen Schmerzen zu entkommen.
Phencyclidin: PCP hat einige Ähnlichkeiten mit Halluzinogenen, gehört aber auch in eine eigene Kategorie. Es kann auch Eigenschaften sowohl von Stimulanzien als auch von Depressiva aufweisen. Eine Person, die PCP konsumiert, kann eine undeutliche Sprache, leere Blicke, Muskelsteifheit, Desorientierung und Erregung zeigen; sie kann einen Verlust der persönlichen Identität empfinden.

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