DIPRIVANRx

Vollständige Beschriftung anzeigen. Individuell anpassen. Erlauben Sie 3-5 Minuten zwischen den Dosisanpassungen. Allgemeine Anästhesieeinleitung (<55 Jahre): 40mg alle 10 Sekunden bis zum Beginn der Einleitung. Ältere Menschen, geschwächte Personen, ASA-PS III oder IV, Herzanästhesie, Neurochirurgie: 20 mg alle 10 Sekunden bis zum Einsetzen der Einleitung. Aufrechterhaltung der Allgemeinanästhesie als Infusion (<55 Jahre und Neurochirurgie): anfänglich 100-200mcg/kg/min für 10-15 Minuten, dann auf 50-100mcg/kg/min reduzieren. Ältere, geschwächte Personen, ASA-PS III oder IV: 50-100mcg/kg/min. Kardiale Anästhesie: Als primäres Mittel: 100-150mcg/kg/min; mit primärem Opioid: 50-100mcg/kg/min. Aufrechterhaltung der Allgemeinanästhesie als intermittierender Bolus (<55 Jahre): je nach Bedarf in Schritten von 20-50 mg. Einleitung der MAC-Sedierung: Verabreichung durch langsame Infusion von 100-150mg/kg/min über 3-5 Minuten oder langsame Injektion von 0,5mg/kg über 3-5 Minuten, unmittelbar gefolgt von einer Erhaltungsinfusion. Aufrechterhaltung der MAC-Sedierung (<55 Jahre): Infusion von 25-75mcg/kg/min (bevorzugt) oder schrittweise Bolusgabe von 10mg oder 20mg; ältere, geschwächte, ASA-PS III oder IV, neurochirurgische Patienten: Dosis um 20% reduzieren. Sedierung auf der Intensivstation: anfänglich 5 mcg/kg/min für mindestens 5 Minuten infundieren; in Schritten von 5-10mcg/kg/min über 5-10 Minuten steigern, bis die klinische Wirkung erreicht ist. Aufrechterhaltung: 5-50mcg/kg/min oder höher; bis 10-15 Minuten vor der Extubation fortsetzen. Zur raschen Erhöhung der Sedierungstiefe bei Patienten, bei denen kein Hypotonie-Risiko besteht, kann ein Bolus von 10 mg oder 20 mg verabreicht werden.

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